Danke an alle, unsere Suche nach Gefäßen war (vorerst) erfolgreich

Danke an alle, unsere Suche nach Gefäßen war (vorerst) erfolgreich

In der Badischen Zeitung vom Mittwoch, 18. März 2020 war unser Aufruf abgedruckt, uns Gefäße zum Abfüllen von durch uns hergestellten Desinfektionsmitteln anzubieten.

Der Aufruf war ausgesprochen erfolgreich. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und haben sehr viele Tipps und Angebote erhalten, so dass wir noch gar nicht auf alles reagieren konnten.

Wir bekommen eine größere Stückzahl neuer und geeigneter Gefäße von NaturGut GmbH (St. Blasien) und auch kollegiale Hilfe aus der Rohan-Apotheke aus Ettenheim. Auch die See-Apotheke in Schluchsee  und die Firma Gebäudereinigung Büche aus Titisee-Neustadt haben uns ihre Hilfe angeboten.

Viele private Initiativen wurden gestartet und wir möchten uns ganz herzlich für dieses sehr hilfreiche Engagement bedanken.

Ein wunderbares und positives Zeichen der Solidarität in schwierigen Zeiten!