Desinfektionsmittel in verschiedenen Größen erhältlich

Desinfektionsmittel in verschiedenen Größen erhältlich

In den vergangenen Wochen waren Rohstoffe zur Herstellung von Desinfektionsmitteln nur sehr schwer zu beschaffen. Mit den Mengen an Desinfektionsmitteln, die wir hergestellt haben, konnten wir lediglich den erhöhten Bedarf hiesiger medizinischer und pflegerischer Einrichtungen decken.

Nun ist es uns gelungen, den akuten Engpass etwas abzufedern und eine größere Menge einzelner Rohstoffe wieder günstiger einzukaufen. Aufgrund unserer Kooperation mit der Brennerei Bizenberger sind wir zudem in der glücklichen Lage, wirtschaftlicher zu arbeiten. Das erlaubt uns, die Preise für Desinfektionsmittel entgegen dem Trend zu senken.

Da alle hiesigen medizinischen und pflegerischen Einrichtungen bei Bedarf beliefert wurden, können neben anderen systemrelevanten Einrichtungen (wie z.B. Feuerwehren, Ordnungsdienst, Hersteller von medizinischen Gerätschaften, etc.) auch wieder Privathaushalte mit Desinfektionsmitteln versorgt werden!

Folgende Gebinde sind derzeit lieferbar: 100 ml Sprühflasche, 500 ml, 1l, 5l, 10l und 25l (nicht auf dem Bild).