Verwirrung wegen Umzug Testzentrum

Verwirrung wegen Umzug Testzentrum

Wir möchten uns bei allen Kund*innen entschuldigen, die am Mittwoch oder Donnerstag aufgrund einer fehlerhaften Information in der Terminbestätigung im Freibad statt im Thomasheim zum Testen gekommen sind. Auch die BZ hatte hierzu berichtet.

Um möglichst keine Unterbrechung zu haben, sind wir mit dem Testzentrum im laufenden Betrieb und quasi über Nacht umgezogen. Das hat bei der Vielzahl der Umzugsthemen leider dazu geführt, dass der Programmierer der Terminsoftware als ein Puzzelteil im Testgeschehen zu spät von unserem Umzug erfahren hat.

Wir bitten alle, denen daraus längere Wege, Wartezeiten oder andere Unannehmlichkeiten entstanden sind, um Verständnis.

Und gleichzeitig möchten wir uns bei allen Mitarbeiter*innen und Partnern bedanken, die seit so langer Zeit im Testzentrum und den Apotheken einfach alle ihre Kraft und Kreativität einbringen, um auf die sich ständig ändernden Umstände und Entwicklungen mit Corona so gut und flexibel und so fehlerfrei wie möglich im Sinne unserer Kund*innen zu reagieren.

Seit gestern nachmittag läuft alles wieder wie es laufen soll!